Revision Rexroth Doppelpumpe A20VFO260

Wir hatte die Herausforderung eine umfangreiche Reparatur an einer großen Doppelpumpe von Rexroth durchzuführen, die für den Baggerantrieb in einer Recycling-Anlage eingesetzt wird. Diese Pumpe wird von einem Elektromotor angetrieben.

Da die Pumpe undichte Stellen aufwies, war es dringend erforderlich, sie zu reparieren. Der Zeitrahmen für diese Reparatur war äusserst knapp bemessen, da die Anlage nur zwischen Weihnachten und Neujahr stillstand. Wir bereiteten die Reparatur sorgfältig vor und bestellten die benötigten Ersatzteile im Voraus, um sicherzustellen, dass wir effizient arbeiten konnten.

Die Pumpe wurde vollständig demontiert, gründlich überholt und mit neuen Dichtungen versehen. Anschliessend wurde sie auf unseren Prüfstand ausgiebig getestet, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktioniert. Dank unserem engagierten Team und unserer effizienten Arbeitsweise konnten wir die Pumpe innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmen erfolgreich reparieren und an den Kunden ausliefern.

Wir sind stolz darauf, bei der Wiederherstellung der Anlagenbetriebsfähigkeit geholfen zu haben und stehen gerne für zukünftige Herausforderungen zur Verfügung

Pumpe revidiert und geprüft bereit für den Versand.

zu allen Beiträgen