Benvenuti da Cappellotto

Firmenbesichtigung, Vino und Antipasti – ein Betriebsausflug auf italienische Art.

Vom 14. bis 16. Februar 2020 reisten wir mit dem Flugzeug nach Italien, um unseren Partner Cappellotto zu besuchen. Als offizielle Schweizer Markenvertretung stehen wir in engem Kontakt mit Cappellotto und pflegen eine auf Freundschaft und Vertrauen basierende Zusammenarbeit. Der Ausflug war die perfekte Gelegenheit für unser gesamtes Team, das Lieferwerk im nordostitalienischen Gaiarine in der Provinz Treviso in Venetien kennenzulernen. Cappellotto gehört zu den weltweit führenden Herstellern von LKW-Aufbauten für das Absaugen von festen und flüssigen Materialien sowie für das Hochdruckspülen von Kanälen und Rohren. Weiter wird die Produktpalette durch Fahrzeuge und Aufbauten für den Transport von gefährlichen Stoffen ergänzt.

Neben dem Blick hinter die Kulissen ging es natürlich auch darum, als Team einmal ausserhalb des Betriebes etwas zu erleben. Gastfreundschaft wird bei Cappellotto gross geschrieben und so machte der kulinarische Auftakt in familiärem Ambiente die Reise auch in puncto Essen zu einem Highlight.

Nach diesem herzlichen Empfang bleibt uns nur noch eins zu sagen: grazie mille e ci vediamo la prossima volta.

Zurück